Dienstag, 24. Oktober 2017

Unsere Top-3 Vorteile von Whey Protein Produkten!


Das beliebte Whey Protein stellt nicht einen Energietreiber für die Muskulatur dar, sondern bringt noch einiges mehr. Dabei solltest du mich nicht falsch verstehen, wenn du gute Trainingseinheiten hinter dich bringst und in deiner Ernährung genügend hochwertige Eiweiße zu dir nimmst, einige komplexe Kohlenhydrate und ausreichend Vitamine wirst du schon von selbst beachtliche Ergebnisse feststellen.  Wenn du jedoch noch die Kirsche auf die Torte des Muskelaufbaus packen möchtest, könnte ein etwa 5 monatiger Whey Protein Test die durchaus noch bessere Ergebnisse liefern. Die ist jedoch nicht der einzige Grund, weshalb das hochwertige Whey Protein ein Teil deiner allgemeinen Trainings-, und Ernährungsroutine sein sollte. Ich will dir heute in diesem Beitrag 3 weitere gesundheitliche Vorteile zeigen, die sich in einer täglichen Portion Whey Protein verstecken.


Unsere Top-3 Vorteile von Whey Protein Produkten!


whey-protein-molkeprotein-vorteile


1. Auch in der Diät Muskulatur erhalten


Wenn du deine Kalorienzufuhr in der Hoffnung, Fett zu verlieren reduzierst musst du dir doch normalerweise Sorgen um die Muskulatur machen richtig? Hierbei könnte es dich interessieren zu erfahren, dass in einer Forschung in den USA festgestellt wurde, dass eine 12-Wochen-Studie gezeigt hat, was passiert wenn man die tägliche Kalorienzufuhr der Teilnehmer um 500 Kalorien reduziert. In dieser Studie erhielten dann einige Teilnehmer Whey Protein und der Rest erhielt ein isokalorisches Mischgetränk. 

Die Teilnehmer, die Whey Protein nutzen, verbrannten eine bedeutend größere Menge an Körperfett (6,1% insgesamt) und verloren während einer Diät annähernd keine Muskulatur.


2. Verbesserter Muskelaufbau mit hochwertigsten Proteinquellen und Aminosäuren


Wer ins Fitnesstudion geht, versucht primär Muskeln aufzubauen, richtig? Hierzu haben Forscher an einer Universität in Waco, Texas, 19 Männer einem Test unterzogen, in welchem diese Krafttraining über einen Zeitraum von insgesamt 10 Wochen durchführten und ließen einigen Probanden von ihnen 14 Gramm Whey Protein und Kasein-Protein gemischt  mit 6 Gramm frei verfügbaren Aminosäuren in einem Mischgetränk trinken, während Sie den anderen Teilnehmern ein 20-Gramm Placebo Getränk gaben.

Die Probanden, welche das Whey Protein verwendet haben, hatten eine nennenswerte Zunahme an fettfreier Muskelmasse- und Muskelkraft am Ende dieser 10 Wochen feststellen können


3. Hungerattacken und Heißhunger reduzieren


Stört Sie der lästige Hunger in der Diät? Das Whey Protein kann womöglich dabei helfen, den Hunger und den Heißhunger zu reduzieren und damit Ihren Fettabbau zu unterstützen oder unnötigen Fettaufbau zu verhindern. Australische Forscher vergaben in einer Studie mit 28 übergewichtigen Männern 4 unterschiedliche Getränke. Die Probanden, welche ein Getränk verwendeten, welches 50 Gramm Whey Protein enthielt, erfuhren bedeutend weniger Steigerungen in den Ghrelin Werten. Dieses Hormon signalisiert dem Gehirn nämlich das Hungergefühl.

Hierbei konnte eine Portion Whey Protein die sonst so starke Steigerung des Ghrelin Wertes bis zu 4 Stunden gering halten!

2 Kommentare:

  1. Hi fellas,
    Thank you so much for this wonderful article really!
    If someone want to read more about that low testosterone symptoms I think this is the right place for you!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein riesen Fan von Whey Protein. Die Vorteile gegenüber anderen Eiweißpräparaten sind ja auch wirklich nicht von der Hand zu weisen: vitaminexpress.org/de/whey-protein

    AntwortenLöschen

Unsere Top-3 Vorteile der Verwendung von Pre Workouts Boostern und Trainingsboostern

Pre-Workout-Booster haben sich in den letzten beiden Jahren zu einem unglaublichen Hype entwickelt, aber einige Sportler wissen dennoch nic...